red-kiwi ist Sponsor der Swiss Men’s Award 2020

Charisma, Empathie und Klugheit: der Swiss Men’s Award 2020 wurde in Dietikon vergeben

Der neue Mister Right Switzerland 2020 ist ein Deutscher; allerdings einer, der seit 7 Jahren in der Schweiz lebt und dem die Schweiz sehr gut gefällt. Und übrigens er geniesst das Leben ohne Zigarettenrauchen.

René Brügger aus Hagendorn wurde in einer spannenden Show im Oktober mit dem Titel gekrönt. Er musste während der Finalshow verschiedene Herausforderungen meistern und hat dies mit Bravour geleistet. Er ist 36 Jahre alt und lebt im Kanton Zug. Er hat zwei Kinder und spielt leidenschaftlich gerne Rugby im hiesigen Club. 

Dass er was drauf hat, zeigte er auch bei der diesjährigen red kiwi Challenge, wo es darum ging, mit einem kurzen Video die Vorzüge unseres belliebten Vape-Systems zu zeigen. Schaut als Beilage das Interessante Gewinnervideo von René Brügger. Es wurde im August 2020 in Basel aufgenommen.